Wie sehen mich andere....oder so.
Wie sehen mich andere....oder so.
Beitrag #1
Hi Leute.

Stellt euch mal folgende Szene vor: Ihr kommt auf eine Party, 10 Uhr am Abend, ca. 20 Leute, ein paar davon kennt ihr ein paar davon nicht. Nichts außergewöhnliches also.

Ihr kommt rein, sagt Hallo, stellt euch vor und setzt euch in die Runde. Die Stimmung ist super, eine Stunde vergeht.

In der Stunde kann man ja schon viel über die einzelnen Gäste sagen. Woher sie kommen, die Namen, mit wem sie da sind usw.
Ich hab dann immer schon ein bisschen die Leute beobachtet. Mit wem sie quatschen, ob sie überhaupt mit jemanden reden, wer abseits steht oder Mittelpunkt. Man kann auch schon sagen wer wie rüber kommt. Mein damit ob wer cool, schüchtern, freundlich oder böse, ein Freak, ein Individualist oder sonst was ist. Allein das Outfit sagt ja viel über den Menschen aus.
Das alles passiert irgendwie automatisch und im Hintergrund, man muss da gar nicht wirklich darauf achten.

Nur eines ist mir noch nie gelungen, obwohl ich es tausend mal versucht hab, und zwar herauszufinden wie ich auf die Leute wirke und wie ich so rüber komme.
Es geht einfach nicht, ich kann mich selber überhaupt nicht einschätzen. Die Leute zu fragen geht irgendwie auch nicht, da würd ich mir voll blöd vor kommen.
Seit ich Kind bin ist mir die ganze Sache ein Rätsel.
Ich hab mich das schon immer gefragt.

Wie ist das bei euch so? Wisst ihr es bei euch selber?

LG. Mia
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 18:24
RE: Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 18:52
RE: Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 20:07
RE: Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 20:34
RE: Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 20:56
RE: Wie sehen mich andere....oder so. - von Mia - 14.12.2011, 23:39

Gehe zu: