Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #50
Du hast mich ertappt mit der 120min. Marke lol

Wer sich über fehler anderer freut hat selbst wohl keine *unschuldigst pfeift*

Nja jeder muss sich an was "festhalten"
Im humanistischen pressedienst waren mal statistische erhebungen,explorationen ect zu glauben und tod.
Im endeffekt gehts vorallem darum das menschen die sich bewusst mit dem tod auseinandersetzen empfänglicher sind für glauben.
Bzw generell verzweifelte menschen die mit verlust ect zu kämpfen haben.
Was ja ganz nett und auch ok ist- aber das ausnutzen? Und mir kann keiner sagen die kirche/pfaffen benutzen ihre schäfchen nicht.
Jetzt gehts größtenteils eh nur noch um den erhalt deswegen muss man lieber spielen.

Gab noch zeiten da gabs ablasshandel usw. Seelen u.a von verstorbenen aus der hölle befreien. Da kommt doch keiner von allein drauf?
Ach und dieses patchwork ding ist doch grad so schön. Wer es sich von vorn bis hinten gibt sieht im hinduismus sowohl tod und leben/mann und frau als auch gut und böse in der urkraft die alles treibt vereint. Alles kommt und geht und beinhaltet nen teil. Ist doch viel netter als : alter mann macht zack bumm,alles da. Mann ist mann. Frau ist frau und das ist verboten, das auch und das auch. Alles ja nur ne ewige prüfung und man muss brav bleiben sonst gibts ein dudu und bissl hölle oO

Uuund. Mit 24 bist du auf die welt gekommen oder bist du? :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 30.04.2015, 20:08

Gehe zu: