Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #53
Zuerst mal: um dem kreislauf von tod und wiedergeburt zu entgehen darf man garkein karma mehr produzieren oder wie mans nennen will.
Weder gutes noch schlechtes. Das hat nichts mit brav sein zu tun, wenn du nur noch bist Wink

Ohje muss ich am fr nen bekannten fragen wie die studie genau vermerkt ist im humanistischen pressedienst? Da gehts um neue studien nicht historische dinge Wink. Und ich habe mit ablasshandel nur ein beispiel der einflussnahme von früher angesprochen, das im bezug mit dem persönlichen tod steht und der angst/verzweiflung alles dagegen zu tun, um ein schönes nachleben zu haben.
das wirst du wieder gekonnt umgehen oder umdrehen. Let's see what ya got. Da wir nicht im streit und gezanke thread sind- noch -
lass ich schöne vier buchstaben aus dem russischen bei mir.
auch wenns mir bei dir alle haare aufstellt.

Also...
Entweder stellst du dich absichtlich dumm-das tun die jehovas genauso- die kannst du nicht mal mit nem besen verscheuchen wenn man mal die tür aufgemacht hat- oder du willst provozieren/bist auf einem unglaublich hohem ross.

Glaub was du willst, so wie jeder. Gibt nen Grund warum das ganze aufs korn genommen wird. Ich hab auch nie verstanden wie man im religionsunterricht nicht zusammenbrechen kann bei so viel schaas aber jedem was er braucht.

Aber eines muss ich mir jetzt schon "reinziehen". Die passage mit onan- der alte bodenbesamer Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 01.05.2015, 00:10

Gehe zu: