Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #61
Zuerst mal ich will niemanden bekehren.
Ich hab als agnostikerin nur meine gedanken geäußert und die hintergründe für das missverständnis wie man sowas gutheißen kann.
Wie gesagt ich will niemanden von seinem glauben "befreien", was meiner meinung nach sowieso nicht zielführend oder gar eine befreiung wäre.
Aber den papst, die kirche welcher oberhaupt er ist ect darf man doch in frage stellen, vorallem die moralischen aspekte dahinter?
Und menschlichkeit kann man ihnen nicht absprechen. Und selbst die besten menschen machen fehler aber sie machen manche fehler bewusst und verdecken es bzw probieren es- sexuelle nötigung Z.b was der papst u.a gedeckt hat...

Zum rest: ich finde es schade, dass es eine scheindiskussion, wie immer mit mehr oder weniger streng gläubigen ist.
Meine argumente werden nicht aufgenommen. Ich werde denunziert und beispiele (aus früheren zeiten) werden aus dem kontext genommen.
Dass diese sachen nur zur veranschaulichung gedacht waren wird von danichi nicht verstanden.

Und jetzt kommt auch noch ne oma cosplayerin die unruhe stiften will mit dem unnötigsten kommentar seit langem.
Schau mal nach Südafrikaner und wieviele weiße afrikaner es dort gibt.
Die haben sogar ne quote wieviele schwarze im nationalteam sein müssen damit es als südAFRIKANISCHE mannschaft gilt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 02.05.2015, 16:03

Gehe zu: