Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie"
Beitrag #65
Agnostisch zu sein heißt für mich aber sehrwohl, dass ich zu den menschen die offiziell einen glauben vertreten, oder es sich anmuten, eine kritische meinung haben darf.
Es geht mir ja auch >nochmal!< nicht darum jemanden von seinem glauben abzubringen, sondern rein die jenigen zu hinterfragen die den glauben vertreten und was sie da eigentlich erzählen.
Als agnostiker schaut man sich glauben generell an und hinterfragt kritisch meiner meinung nach. Was den agnostiker vom atheisten unterscheidet ist wohl, dass der atheist das ganze irgendwann als blödsinn ad acta legt und es den agnostiker weiter wurmt.

Ich höre nunmal niemanden zu der predigt. Aber ich bin immer bereit mir dinge zeigen zu lassen um den gedanken bzw glaubensleitfaden oder was auch immer nachvollziehen zu können.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan/Heiliger Stuhl: Papst kritisiert "Gender-Theorie" - von mrs.moustache - 02.05.2015, 23:28

Gehe zu: