Pograpsch-Verbot, Lederhose u Transgender–Welche Werte brauchen wir? pro&contra@puls4
RE: Monika D. - "verhört" von Roland D. (Gültige Stimme, puls4)
Beitrag #10
(23.05.2015, 22:00)Sandra_Schmid schrieb: frau d.,einfach noch irgendsoein freak.'ne nummer die privatsender anrufen koennen,wenn sie was schrill-provokatives brauchen.was zum drueber lachen oder sich aergern.und frau d. macht alles mit.muss ja ihr buch promoten.

das das ausgerechnet von DIR kommt...Wir sind gleicher Meinung. Ich selbst habe über Donner mit einem Kollegen gesprochen, wie Donner wirklich ist ( Auf Travesta ein viel viel grösserer Provukateur als meine Wenigkeit) und das Freidenker Roland Düringer (Wutbürger, Stichwort "Systemtrotteln", Ja das sind wir) Donner auf den Leim ging....

Solche Leute wie Wurst, Donner und co in den Medien machen es unsereins schwer wenn man sich wiedermal outen muss. Speziell wenn man einen neuen Lover am Start hat.....

PULS 4 hat Ramschstatus, ist ein Trashsender. Habe schon überlegt diesen Sender aus meiner Liste im Empfänger zu löschen...Aber wurscht, dann müssten RTL und co auch raus...

[Moderation: Betitelung entschärft; Bonita]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Trash TV PLUS FiHR - von Die Wahrheit - 21.05.2015, 19:00
NEW KIDS - von Die Wahrheit - 23.05.2015, 22:50
RE: Monika D. - "verhört" von Roland D. (Gültige Stimme, puls4) - von Die Wahrheit - 24.05.2015, 09:51

Gehe zu: