Eure Erfahrungen mit Therapeut_innen
RE: Eure Erfahrungen mit Therapeut_innen
Beitrag #5
Ich bin am Moment in die Transition Prozess, gehe seit April bei mein Phsychoterapeut einmal pro Woche. In die Zeit habe ihm alles über mich erklärt, alles über mich erzählt seit ich kleine Mädchen war und bis unsere Tage noch, habe ihm auch gesagt von Start dass ich Östrogen Hormon starten zum nehmen fühle und G-OP unbedingt auch haben, weil ich wieder die Zufriedenheit mit die Genitale und mir zum haben, leben wie ich mich eigentlich komplett wohl fühle. Er hat mich auch darüber informiert wie die ganze Prozess wird sein, wie lange es wird alles dauert, hat mich auch eine Termin bei Klinische Psychotherapeut gemacht, war mal dort auch Heute, habe über mich wieder alles erzählt und was ich auf das alles am Ende erwarte, müsste wenige Testen machen und als die beides würden mich erlauben, ich werde wahrscheinlich bis spätestens Herbst 2015die Hormonen schon nehmen und Testoblocks Tabletten auch.

Viel Glück und folgen immer deine Herz! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eure Erfahrungen mit Therapeut_innen - von Lear - 08.06.2015, 10:55
RE: Eure Erfahrungen mit Therapeut_innen - von FreedomMusic - 08.06.2015, 21:50

Gehe zu: