Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #19
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure aufmunternden Worte! Ist ja wirklich keine leichte Zeit gerade. Richtig, nur ich stehe mir selber im Weg, und das so richtig fies und effizient.

(11.04.2012, 19:58)Tanja-123 schrieb: Was?? Aber schon von nem Arzt bekommen, oder??

Ja klar - bei meinen Bedenken käme eine Selbstmedikation ohnehin niemals in Frage... Ich habe meine Medikamente (Estrogel und Androcur) ganz regulär nach allen Gutachten und Untersuchungen auf der TS-Ambulanz am AKH Wien erhalten.

jasminchen schrieb:Nach all dem gesagten, müsste jede Ratio für die HRT ausgehen. Aber hier greift die ratio anscheinend nicht.

Genau so ist es. Mein Verstand weiß natürlich, dass ich statistisch gesehen völlig im grünen Bereich liegen würde. Was bleibt, ist eine unerklärliche, irrationale, archaische Angst vor dem Fremden, Ungewissen - in meinem Fall in der Gestalt des Todes.

jasminchen schrieb:Ein Leben in Angst vor dem Tod ist kein Leben.

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von iris_evenstar - 12.04.2012, 14:37

Gehe zu: