Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #97
Sorry, aber diese Belehrung muss jetzt auch sein:
In einem Forum Zitiert man nur dann, wenn man auf einen Punkt eingehen möchte. Das ist keine eMail!
Es macht keinen Sinn einen Post zu kopieren.
Wenn du nicht auf Punkte eingehen möchtest, dann schreibe einfach NUR deine Stellungnahme.

(24.04.2012, 01:45)Neira schrieb: Ich wollte Dir nicht zu nahe treten jasminchen,
Bist du aber und zwar gehörig! Nicht nur mir, sondern allen, die in Thailand waren.

(24.04.2012, 01:45)Neira schrieb: ... hörte Ich von mehreren Bekannten ...
... hörte dieses von Bekannten welche regelmaessig nach Thailand reisen ...
... aber auch mit normalen Thai Frauen verheiratet sind, aber auch in Kreisen wo Ich mich nur zur Recherche bewegte ...
Was auch immer du von anderen hörst, hinterfrage es und verallgemeinere nicht!
Wir sind keine Prostituierten, sondern normale Menschen, die eben andere Wege, gehen als die meisten österreichischen TS.
Wir sind auch nicht besonders reich, oder etwas besseres. Wir gehen einfach nur einen anderen Weg, der mitunter auch steiniger sein kann, als der ausgetretene Pfad der anderen.

Es kann schon sein, dass diese Kreise von denen du berichtest TS als Prostituierte wahrnehmen, weil das in Thailand auch großteils stimmt. Aber eben EINHEIMISCHE Katois (TS) und nicht Europäer, die zur GaOP dort hin fahren.

So und jetzt sollten wir wieder zum Thema finden!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04

Gehe zu: