Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Beitrag #105
(24.04.2012, 11:01)iris_evenstar schrieb: Ausgehend von dem testosteronbedingten Unterschied schreibt die Gesellschaft nun jegliche Aggressivität den "männlichen" Verhaltensweisen zu. Das hat zwar die erwähnte biologische Basis, verleugnet aber, dass Frauen natürlich ein ebenso aggressives Verhalten an den Tag legen können. Dieses wird dann trotzdem als "männlich" bezeichnet, obwohl es ja natürlich bei beiden Geschlechtern vorhanden und auch wichtig ist.

Iris,Ich bin kein Psychologe, jedoch weiss Ich eines mit Sicherheit das Aggresivität keine Natürliche Anlage ist, dieses impliziert natürlich dem Gesetz des Logos folgend, so Aggresivität keine Natürliche Anlage ist kann Aggressivität auch nicht wichtig sein,
Agressivität als solches ist im Normalem natürlichen Verhalten nicht vorhanden, sondern eine Sache aber auch eine Frage von Erziehung aber auch Gesellschaftlichem Gesamtumfeld, Gesellschaftsschicht, Fernsehen, Zeitungen, Computerspiele und vieles andere welches Menschen dazu veranlassen Aggressivität, diese und solche nachahmend Aggressiv an den Tag zu legen,
Dieses um an einen Revieplatz zu gelangen, Dieses um sich einen Revierplatz auch zu sichern,
ist das Revier sicher wird es nie zu einer Aggression kommen,
dieses führt mich jedoch wieder hin zu den Tieren welche auch solch ein Verhalten zeigen sich Tiere jedoch deutlich von den Menschen im Normalfall auch unterscheiden oder auch doch nicht ?

Ich fragte mich den auch gerade bin Ich den der einzige Mensch auf Erden welcher ohne jede Agression zu leben versucht, das so manch ein Tier mich gelegentlich soweit brachte Rethorisch das richtige zu äussern, um mich dann als Aggressiv zu bezeichnen da wo die Selbstverteidigung beginnt und Ich in der Selbstverteidigung Aggressivität zeigte,
jedoch das Ich eine Schlägerei begonnen hätte das hat noch niemand geschafft, denkt an dieses, sollte jemand etwa andere behaupten so lügt dieser und sollte Ich einen OP Tisch bei einer Resektion oder anderem zerlegt haben so hat dieses noch mein Körper getan den Ich stand unter Beteubenden Drogen in diesem Psychiatrieschen Krankenhaus an welchem man mir die wohl schwerste Operation antat welche man einem Menschen antun kann.

Den Ich habe im Grunde genommen ausser meinem Leben nichts zu verteidigen von all dem anderem welches da betrifft Besitz Geld Partnerschaft oder anderem Weltlichen Besitzgut welches nicht meinen Körper meine Psychische aber auch Geistige Gesundheit mit zugehörigem Geist betrifft,

und Ich kann mich im Grunde genommen sehr leicht trennen von jedglichem Besitz aber auch aus einer möglichen Partnerschaft lösen ohne dabei oder dafür Agressiv zu werden,

Nicht einmal wenn Ich die Wahrheit heraus finden möchte in einem Zweifelsfall zeige Ich agressives verhalten den im Normalfall holle Ich mir die Wahrheit mit einem Lachen der Menschen aus diesen heraus im gegenüber mich mit diesen unterhaltend, um mich dann zu entscheiden zu gehen oder den anderen vor die Tür zu setzen, so einfach geht das und erfordert nicht die geringste Aggression,
Gewalt aber auch Macht sind andere Dimensionen aber auch etwas anderes als das welches als solches innerhalb der Menschheit derzeit eingesetzt aber auch verwendet wird ,
den Gewalt hat weder der Papst die Kirchen oder sonst eine Religion oder gar ein Politiker Herrscher oder sonstiger Tyran, Macht haben diese somit auch keine,
diese können sich wohl benehmen und auch verhalten wie Tiere und können Menschen auch töten oder Töten lassen.

Jedoch Gewalt oder gar Macht über die Natur haben diese Menschen nicht einmal die gesamte Menschheit als solches von wenigen ausnahmen abgesehen nicht die geringste.

Macht bedeutet es die Gewalten zu beherrschen und kennt Ihr einen Politiker oder gar Mediziner welcher imstande ist die Natur in all Ihrer Macht mit zugehörigen Natur aber auch sonstigen gewalten zu beherrschen

Ich beschreibe dieses nur so Ausführlich mit einer Geschichte aber meinem Verhalten als solchem damit man dieses Beispiel als Lehrbeispiel verwenden kann da wo das recht der Selbstverteidigung zum schutze des eigenen Lebens der eigenen Psyche aber auch der zugehörigen Geistigkeit zum tragen kommen, jene welche es wissen sollen sollen dieses öffentlich erfahren, den damals infolge der Behandlung hat man mit ein Traumata zugefügt welches mich leiden lässt wie ein Schwein, ein Trauma welches mir viele Jahre Leiden verursachte wie Ich solch eines mein Leben zuvor nicht gekannt habe,

Manche werden sich in diesem Post möglicherweise nicht auskennen, doch so dieses Post die richtigen Personen Lesen wissen diese was die GlockenUhr geschlagen hat, aber auch was auf den Staat zukommen könnte an Anklage aber auch Anklagen betreffed schwere Verstümmelung Misshandlung und anderes am Körper im Zuge eines zwangsweisen Psychiatrieaufenthalts wo Ich möglicherweise durch die Ärzte unter Drogen gesetzt gezwungen wurde einer Einverständnisserklärung zu einer OP zuzustimmen solch eine zu unterzeichnen, möglicherweise forderte man mich nicht einmal auf solch ein Dokument zu unterzeichnen und die Ärzte machten sich einfach so an mir zu schaffen, dieses werde Ich Klagen für alle Missbrauchsopfer der Psychiatrien aber auch aller an den Geschlechtsteilen zwangsreduzierten Menschen welche zu hauf in den Psychiatrien Ihr Dasein fristen,
Ich habe das Trauma überwindend meine Erinnerungen wieder erlangt und Klage zusätzlich noch den Pfleger des Mordes aufgrund des Umstandes das dieser mir das Genick brechen wollte und dieses auch aussprach!"

An die ForumsModeration gerichtet möchte Ich äussern das es nur öffentlich möglich ist Anklage zu erheben in meinem aber auch im Namen vieler anderer Missbrauchsopfer des Staates Österreich welche einem Missbrauch durch dem Staat ausgeliefert wurden durch Verstümmelungen der Sexulaorgane der Psyche Geistigkeit und anderem,
bedenkt bitte würde Ich zu einem Gericht gehen würde man mich so schnell wie möglich aus dem Verkehr ziehen Ihr wisst ja wie das geht,

mfg

NeIra

S. A. M. Z.

Ps.: mein Vorname lautet M. Z. mein Nachname S. A. dieses da Ich eine Namensänderung 2004 durchführte,
Ich hoffe dieses darf stehen bleiben wie es steht Ich brauche dieses an der ricvhtigen Stelle Plaziert veröffentlicht, und glaubt mir die Errinnerungen sind relativ deutlich da zumindest bis der Pfleger mich mir beinahe das Genick brechend auf den OP Tisch zwang,
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von blackspider - 23.12.2011, 08:04
RE: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone - von Neira - 24.04.2012, 13:30

Gehe zu: