Eigene Brüste sind schon was feines :)
Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #1
Die Überschrift sagt eigentlich eh schon alles.
Erst jetzt, ca. 2,5 Jahre nach beginn der HRT hat das Brustwachstum so richtig angefangen.

Davor war lange so gut wie nichts, war schon auf dem Weg unglücklich zu werden weil von irgendwelchen OP´s halte ich nicht viel, die sind mir unheimlich.
Dazu kommt das man die Einlagen bei einer Brust OP nach 20-25 Jahren tauschen muss. Das tu ich mir keinesfalls an.

Ein bisschen ungewohnt ist es allerdings schon noch weil da jetzt was neues im Blickfeld ist was vorher nicht da war. Auch am Rücken zu schlafen ist neu für mich, geht nicht anders weil die oft sehr weh tun.
Man hat auch nimmer so die Bewegungsfreiheit mit den Armen, da ist jetzt schon was im Weg.

Man spürt sie allerdings den ganzen Tag, beim gehen, eigentlich immer und das ist ein tolles Gefühl, das will ich nimmer hergeben.

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, hätte mir nicht gedacht das alles so wunderbar sein wird.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Mia - 17.08.2015, 06:36
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: