Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #34
Ich greife den Betreff mal wieder auf. Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten beim Palmers ein Set aus Slip und Push-Up-BH in 75A gekauft, obwohl ich eigentlich keine BHs mehr kaufen wollte, bevor ich nicht mit der Hormonersatztherapie angefangen hätte. Damals war mir schon klar, daß dem bald sein würde, aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen, das Set war einfach zu schün. Natürlich paßte das anfangs nicht so wirklich, aber heute fiel es mir mal wieder in die Hände und ich muß sagen: paßt perfekt und sitzt wie eine zweite Haut. Irgendwie haben die teuren Palmers-Sachen schon ihre Berechtigung und es freut mich, inzwischen A auszufüllen. Das wird schon noch, ich bin optimistisch. Smile

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Granada - 31.08.2015, 18:07
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: