Eigene Brüste sind schon was feines :)
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :)
Beitrag #41
Hui was ist denn hier los Smile

Hab eben meine zweite messung gemacht, weil ich in der arbeit sas und mir dachte, hm ok das shirt spannt und stellt sich schon ziehmlich gut in der mitte ab zwischen den brustwarzen und dachte mir bilde ich mir das nun ein? Muss ja hin und wieder eine visuelle Enttarnrisikoeinschätzung machen ^^

Und tatsächlich ich habe die Grenze AA erreicht. Gut noch nicht der Wahnsinn Wink Musste aber ungläubig zweimal messen, für die kurze Dauer von gut zwei monaten finde ich das recht erstaunlich, wenn man bedenkt das jetzt alle 2 cm eine neue Cupgrösse folgt *freut sich total* Dat mußte jetzt einfach raus ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Rea - 17.09.2015, 22:54
RE: Eigene Brüste sind schon was feines :) - von Ann Lie - 29.09.2015, 21:01

Gehe zu: