Die Kälte bringt mich noch um! (TG und Temperaturempfindlichkeit)
RE: Die Kälte bringt mich noch um!
Beitrag #2
Hihi, bei mir ist es genau umgekehrt. Die letzten Wochen, wo es so extrem heiss war, waren der reinste Horror für mich. Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, und null Motivation um überhaupt rauszugehen in die glühend heisse Sonne. Noch dazu ist schwimmen gehen aus naheliegenden Gründen seit heuer auch keine Option mehr. Und schlimm sind dann auch immer diese Schönwetterfetischisten vom Wetterbericht die diese kaum auszuhaltende Hitzewelle auch noch als "Traumwetter" bezeichnen Smile

Aber mit der lang ersehnten Abkühlung fühl ich mich wieder wie neu geboren, und der Herbst ist ohnehin meine Lieblingsjahreszeit. Endlich hat man wieder mehr Möglichkeiten was man anziehen kann, Pullis, Jacken und Stiefel, ich mag kurze Sachen halt eher nicht so gern. Und auch Bewegung im Freien ist wieder möglich ohne dass man nach 5 Min. gleich komplett durchgeschwitzt ist.

Im Moment finde ich die Temperaturen noch sehr angenehm. Aber was bei mir auch der Fall ist, ich bin seeehr temperaturempfindlich geworden. Das heisst, mir ist entweder sehr warm oder aber auch gleich mal sehr kalt, durch die HRT hat sich das noch verstärkt, so kommt es mir zumindest vor.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Kälte bringt mich noch um! - von chipsi - 09.09.2015, 07:21

Gehe zu: