Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #33
Zitat: Ich saß heute mit meinen Männlichen Kumpels beim Kartenspielen, und die fragten mich aus, warum ich nicht wie alle mit offenen Beinen säße. "Wie eine Frau oder ne Schwuchtel" [zitiere wörtlich]. Offenbar machen das nicht alle Männer, oder auch recht wenige. Oder vielleicht gibt's diese in meiner Stadt nicht

Gibt ne ganze Menge Leute, die verwechseln Intelligenz, Kultur und Stil mit Homosexualität. Meist sind das stumpfsinnige Stammtischzombies, von eklatant widerwärtiger Gewöhnlichkeit ^^.

Was hast du für Kartenspiel Kumpels, ist ja schlimm.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Madleine - 19.09.2015, 03:02
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: