Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein"
Beitrag #34
Guten Tag^^

Es sind eigentlich sehr nette und inteligente Personen mit denen ich mich treffe. Wir haben zusammen das Abitur gemacht, waren alle am Studieren und machen jetzt alle noch (fast) die selbe Ausbildung. KEINER von denen wusste jemals Fakten über mich, obwohl ich ab und zu mich outen wollte, hab es aber aus Angst sein lassen.

Sandra, die unübersehbaren Änderungen locken immer verwirrte oder neugierige Blicke an. Sollte ich jetzt mit Silber in den Ohren auftauchen, werden mich alle erstmal blöd anglotzen^^ Und zwar nicht nur mit links rechts links rechts. "links rechts links rechts, verwirrt, links rechts links rechts, nachfragen, links rechts links rechts" Big Grin

Madleine, kann man die Metrosexuellen Kerle auch zu Kultur und Stil zählen oder sind die eher eine "dritte" Kategorie? Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 16:49
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 09.09.2015, 17:08
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 10.09.2015, 15:44
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 12.09.2015, 07:47
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 16.09.2015, 16:37
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 18.09.2015, 21:20
RE: Das All-Herbstliche Tief und "mein Genderbewusstsein" - von Kristy Kira - 20.09.2015, 16:41

Gehe zu: