Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN
Beitrag #16
Ann lie Das Lasern geht aber nicht vom einen zum anderen mal, ich hab angefangen da war ich mir noch gar nicht der TS sicher (letztes jahr), jetzt bin ich es ja, der bart is aber immer noch da wenn auch schon ausgedünnt aber wird zum echten ärgernis. Ich hab mir damals zu herzen genommen das man weit vor der hrt anfangen sollte und trotzdem geht es sich nicht aus ^^ und der leichte kupferstich macht das lasern auch noch weniger effektiv. Nicht zu lange warten außer du hast ihn wirklich sooo zufriedenstellend unter kontrolle das es für dich geht. Ich krieg in der arbeit regelmässig zu mittag das kotzen wenn ich mich im spiegel seh und nachgewachsen ist (obwohl in der früh tausendmal mit allen nur denkbaren hautstreckgriffen gegen den Strich gearbeitet), das paßt ohne makeup so gar nicht zum outfit Sad Die Transition ist an manchen Punkten schon scheiße. Naja.. wird irgendwie vorübergehen -_- bin vermutlich ein hardcorekandidat auf ne laaaange schmerzhafte nadelepi :'(
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN - von Ann Lie - 20.09.2015, 11:40
RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN - von Rea - 20.09.2015, 12:28
RE: Permanente Haarentfernung im Bezirk MD od. BN - von Ann Lie - 20.09.2015, 13:46

Gehe zu: