Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #18
@Mia: genau das ist auch mein Eindruck. Oder sogar schlimmer noch: ich selbst habe dieses grauenhafte Bild im Kopf und will partout vermeiden, in diese Schublade gesteckt zu werden. Aber ich glaube, das gelingt mir ganz gut. Ich erwähnte es ja bereits, daß ich via Facebook viele neue rennradbegeisterte Menschen und Mädels kennengelernt habe. Dort bin ich natürlich mit meinem neuen Namen unterwegs und niemand wundert sich, wenn ich mich bei einer Radausfahrt am Treffpunkt als Julia vorstelle. Wenn man sich ganz natürlich benimmt und daherkommt, dann ist das alles kein Problem. Eingen erkläre ich dann bei Bedarf, daß ich (aktuell) seit 6 Monaten Hormone nehme, aber sie sehen ja auch, daß ich deswegen kein Monster bin. Alles bestens.

Mein Schwiegervater ist der einzige Mensch aus meinem Bekanntenkreis, der noch nicht voll informiert ist. Das hat aber auch ganz einfache und bereits angesprochene Gründe: er hat bereits zwei Töchter und ist damit nie richtig glücklich geworden. Natürlich liebt er seine Kinder, aber ich bin ihm eben der Sohn, den er nie hatte und den auch noch aufgeben, wird ihm schwerfallen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Granada - 30.09.2015, 10:05

Gehe zu: