Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #33
Hallo

Für mich gehört GaOP auch unbedingt dazu einfach für die Gesamtheit für mich als Frau dann leben zu können und auch akzeptiert zu werden. Was Beziehung angeht kommt drauf an wies jetzt weitergeht aber glaub gar nicht das ich so schnell wieder eine Beziehung wollen würde und hab mich auch damit abgefunden dann womöglich alleine zu sein was Partnerin angeht. Sex allein ? Wünsch mir natürlich unbedingt sorry geilen Sex als Frau in der Beziehung aber auch Nähe und Geborgenheit. Bei meiner Jugendfreundin wars ja möglich weil sie bisexuell war. Jetzt wenn ich mit meiner Frau zusammenbleiben kann zum Sex kann und will ich sie ja nicht zwingen wenn es nur so funktioniert auch im Interesse der Kinder. Ich kann ja nicht anders weil mich der Druck was die TS betrifft und auch die hormonellen Probleme wegen Mangel bei IS und hab auch Vorstufe zur Osteoporose umbringen würden. Leben will ich auch und wenn ich es neu aufbau dann jetzt gleich im "richtigen" Geschlecht. Möchte nur Akzeptanz mehr nicht.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Ann Lie - 02.10.2015, 04:25

Gehe zu: