Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #39
Hallo

An der Porose direkt nicht aber Knochen können auch brechen und wenns blöde sind wie Wirbel z.B. Dann kommen noch die Wechselsymptome wie Hitzewallungen etc. dazu das ist furchtbar. Hatte auch Suizidgedanken und daran stirbt man sehr wohl. Über die Übelkeit des Hormonmangels sagen auch viele Frauen was den Wechsel betrifft, ist ja nix anderes nur natürliche Ursache, das der furchtbar ist. Sogar gestandene alte Bäuerinnen wie die Oma aus dem Sellrain oder die Schwiegermama aus dem Wipptal schilderten diese Symptome als grauenhaft und wenn solche Frauen das sagen heisst das was. Die alte Garde jammert nicht rum wenn mal ein Nagel abbricht, die erlebten den Krieg. Bin froh das es jetz geht, bin aber manchmal melancholisch, weinerlich und auch müde. Das kenn ich schon von meiner ersten HRT. Geh dann meistens ins Bett und schlafe auch wieder viel mehr wie davor. Gewicht hab ich auch zugenommen sogar an richtigen Stellen, kenn das ja auch vom ersten Male und es geht mir soweit gut damit. Ohne HRT das würd ich nicht packen.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Ann Lie - 02.10.2015, 19:54

Gehe zu: