Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ?
Beitrag #45
Hallo

Danke für den Link jetzt weiß ich auch warum das so akut geworden ist, Mangel hatte ich immer schon auch damals schon mit 18 als ich mit meiner ersten HRT anfing. Doch wenn eh schon nix da ist und das wenige auch noch weg ist ists ja kein Wunder das es so stark ist, die Symüptome waren furchtbar. Das pubertäre Verhalten kann ich nur bestätigen, war beim ersten Mal so und jetzt auch, bin eigentlich keine Frau, nur vom Alter her, sondern ein Mädchen. Könnte ja die große Schwester meiner Tochter sein. Es hält sich zwar in Grenzen aber auch die Gefühle sind wie beim ersten Mal. Für vieles ists ja gut, bin sensibler geworden und gefühlsvoller, nicht mehr so ein Eisklotz wie früher. Manchmal aber auch melancholisch und weinerlich, da mag ich aufpassen nicht depressiv zu werden war beim ersten Mal nix anderes. Für Haut und Psyche sonst sehr gut, die Haut ist wieder weicher und sensibler geworden. Psychisch geht's mir sonst auch gut von ein paar Hängern abgesehen, der Eispanzer ist abgetaut. Jünger aussehn tu ich sagen zumindest andere, viele schätzen mich auf Anfang bis Mitte 30. Das Altern kann wohl keiner aufhalten aber ein Angleich an den Körper von CIS-Frauen wünsch ich mir ja, gut den Wechsel hab ich schon erlebt und für Regelblutungen wenn das möglich wäre bin ich eh zu alt, das soll auch nicht immer so ohne sein.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist an dem Thema TS eigentlich für viele so furchtbar ? - von Ann Lie - 03.10.2015, 11:03

Gehe zu: