Mutmachung, positives erstes Coming Out
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out
Beitrag #9
Meine Mutter braucht doch nochmal ein Gespräch am Sonntag ^^ Hatte ja damals schon so bissl den Eindruck das sie nicht genug verstanden hatte um die "Problematik" wirklich weiterkommunizieren zu können obwohl sie durchaus versuchte verständnisvoll zu sein aber sie konnte die Überforderung nicht gaaanz verbergen Wink Aber ist ja nicht schlimm oder verwunderlich, und finds toll das sie nochmal von sich aus das Gespräch sucht und es nicht Wochenlang verschleppt, denn die Weihnachtsproblematik ist ja nach wie vor präsent und sie hat auch sicher schon gehört das ich in der anderen ScheidungsFamilienhälfte schon als Frau aufgetreten bin. Diesesmal will sie auch doch das "Transidentität verstehen"-Buch haben *G* Irgendwann muß auch einfach Schluß sein und das sollte Weihnachten sein, weil ich zu dem Zeitpunkt schon FULLTIME leben werde. Wieder wurde allerdings betont das sie nicht weiß wie sie mit ihren Eltern umgehen soll, aber die Verlobte meines Bruders sprach plötzlich von Heirat und das wir es ihnen sagen MÜSSEN wegen diesem Tag. (das werde ich auch noch aus ihr rauskitzeln wieviel Wahrheit da dahinter steckt *GGG*). Das wird generell noch ne heiße Diskussion ^^

N weiters soziales Outing ist auch durch, dieser weiß jedoch nicht wie er damit in Zukunft umgehen will, obwohl ihm das Thema durch Arbeitskollegin, ehe. Schulkollegin nicht unbekannt war. Aber ich schätze einfach mal das er vermutlich diese Personen nur kennt und nichts mit ihnen unternimmt. Ist ja ein großer Unterschied und bei mir wäre auch hin und wieder etwas unternehmen dabei ^^ Und auch ihm sei Bedenkzeit eingeräumt wie jedem Smile

Gucken wa mal Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 05.10.2015, 00:06
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 24.10.2015, 18:16
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Rea - 09.11.2015, 14:56
RE: Mutmachung, positives erstes Coming Out - von Ann Lie - 10.11.2015, 03:59

Gehe zu: