Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #61
(03.01.2016, 23:39)sternschnuppe schrieb: Ist Hardcoretraining die einzige Lösung? Fitnesscenter interessiert mich gar nicht :/! Ist auch schwierig bei einer 40h/Woche Sad

Bei dem bisschen, das du vor hast sicher nicht. Allerdings eignet sich Krafttraining am besten zum abnehmen (hab mir so selbst mal 40 Kilo runtertrainiert).

Auf was viele gerne vergessen ist was sie trinken. Getränke auf Wasser und Tee zu reduzieren bringt enorm viel. Auch Alkohol weglassen oder einschränken (falls du das alles nicht eh schon tust).
Mit den 30 Minuten Übungen am Tag bist du aber eh sehr gut dabei, das sollte locker reichen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kann ich dir die (gratis) App myfitnesspal empfehlen - da trägst du jeden Tag ein was du isst und kannst so (zugegeben mit etwas Aufwand) gut festhalten, wie viel du aufnimmst und verbrauchst.
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von cutecutecute - 05.01.2016, 14:37
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: