Wieder eine Neue... ;-)
RE: Wieder eine Neue... ;-)
Beitrag #7
(11.01.2012, 21:51)iris_evenstar schrieb: @Jasmin: Besonders herzlichen Dank an dich für all die hilfreichen Tipps! Sag mal, machst du auch Sport zusätzlich zur vegetarischen Ernährung? Hab deine Bikinifotos bewundert - wow, du hast echt eine beneidenswerte Figur! Hattest du vor den Hormonen auch schon so eine Veranlagung, oder warst du eine jener wenigen Glücklichen, bei denen sich durch die HRT bei der Waist-Hip-Ratio viel geändert hat?
Diese Fotos sind von meinem Thailand Aufenthalt 2007 zur OP. Ich war immer schon schlank und die Hüfte ist durch Hormone, bzw. meine Bein OP entstanden.
Ich betreibe keinen Sport, außer Tauchen und Wandern, wobei ich das nicht exzessiv mache. Ab und an mal auf den Hochschwab oder einen anderen Berg in der Gegend.
Ich schwöre auf weniger essen und dann eben wenig Fleisch, Fisch, Kohlehydrate.

(11.01.2012, 21:51)iris_evenstar schrieb: Danke auch für den Leberreinigungs-Tipp, ich hab mich schon informiert und werde das mal ausprobieren! Frau Dr. Kaufmann war aber letztens schon sehr zufrieden mit meinen ganzen Laborwerten (Zitat: "Wie ein Baby!" :-)).
Die Schulmedizin ist bald mal mit Werten zufrieden. Die Leber Reinigung ist auch etwas, was Schulmediziner als Blödsinn abtun, weil keiner untersucht hat was das bringt. Aus meiner Sicht extrem viel, weil gut fühlbar. Ich bin extrem kritisch gegen die Schulmedizin eingestellt, ob ihrer Art, wie sie den Körper sehen und "Gesund" machen wollen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wieder eine Neue... ;-) - von iris_evenstar - 05.01.2012, 01:41
RE: Wieder eine Neue... ;-) - von jasminchen - 05.01.2012, 07:45
RE: Wieder eine Neue... ;-) - von Mike-Tanja - 05.01.2012, 22:40
RE: Wieder eine Neue... ;-) - von Josefine_H - 10.01.2012, 10:22
RE: Wieder eine Neue... ;-) - von iris_evenstar - 11.01.2012, 21:51
RE: Wieder eine Neue... ;-) - von jasminchen - 12.01.2012, 16:39

Gehe zu: