Als Frau eines Crossdressers….
Als Frau eines Crossdressers….
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich hab niemanden mit dem ich reden kann und mit Freunden & Familie sowieso nicht.
Ich weiß aber manchmal nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen und hoffe ich bin bei euch richtig.

Mein Mann ist Mann, also es ist nicht so das er sich als Frau fühlt oder Frau sein will. Da bin ich mir auch sicher und wir haben schon viel geredet.

Es gibt aber Tage an denen fühle ich mich hilflos und hab eine gewisse Abneigung gegen Frauensachen an ihm.
Versteht mich bitte nicht falsch, generell macht das im Bett auch spaß wenn er sich mal "verkleidet" aber manchmal, da wirds mir zuviel.
Hilflos fühlt es sich an weil ich's nicht sagen kann ohne das Gefühl zu haben das er sich kritisiert fühlt und es nicht als Phase sieht sondern als würd ich sagen "lass es bitte".
Das meine ich aber gar nicht so.

Ich glaube er hat keine Vorstellung wie ich ihn so manchmal sehe, wie sich das anfühlt wenn es einem mal nicht gefällt. Er würds schrecklich finden wenn ich mich nicht mehr sexy anziehe oder wenn ich Männerunterwäsche tragen würde. Aber das diese Frauenunterwäsche auf mich an manchen Tagen genauso wirkt - da sagt er das sei was ganz anderes.

Wir haben Kinder, sind verheiratet und ich hab einfach auch als Frau den Wunsch mal ganz den Mann in ihm zu sehen, ihn sexy zu finden, anziehend und reizend und nicht ständig in Damenunterwäsche & Leggins und zusätzlich noch das verkleiden beim Sex.
Es wird mir einfach zuviel mit der Zeit und ich merk das ich immer mehr schwierigkeiten damit habe weil ich nicht mit ihm offen reden kann. Sad
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 13:37
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:00
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:02
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 17:41
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 18:57
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 11:08
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 12:29
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:01
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:42
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 20:22

Gehe zu: