Als Frau eines Crossdressers….
RE: Als Frau eines Crossdressers….
Beitrag #11
Die Sachen hat er auch alle da. Hortet sie auch. Wenn er für mich Reizwäsche kauft, kauft ers manchmal für sich auch mit.
Ich kaufe selten etwas. Und wenn dann was, was mir gefällt. So macht ers ja auch.

Wenn er sich mal ganz verkleidet ist es eher nuttig (sorry ich weiß kein anderen Ausdruck) - also eher total übertrieben und nicht natürlich weiblich. Bin aber froh das er nicht auf Fingernägel oder Make up steht. Ich brauch immer irgendwas, das ich ihn noch erkenne sonst fühl ich mich extrem blockiert und unwohl.

Gleiches mit gleichem "bestrafen" ist glaub ich der falsche weg auf dauer und im Alltag. Allerdings hab ich mir gestern lange gedanken gemacht und ich glaube er macht das gar nicht absichtlich und denkt sich das es etwas ist wo man einfach mal drüber weg guckt, was einem egal sein kann (ist ja nur unterwäsche aus bequemlichkeit)
Also hab ich seine Shorts angezogen und als er mich auszog sah man den "schock" im Gesicht. Total abgeturnt und richtig enttäuscht.
Das er so schlimm reagiert hätt ich nicht gedacht aber ich hab die Situation gleich ausgenutzt und gefragt wie es ihm geht.
Er sagt das sei ein absolutes no go. Er wäre richtig enttäuscht.

Ich war schockiert, das er mir nicht die Freiheit geben würde und dem gegenüber überhaupt nicht tolerant wäre, es aber andererseits von mir VERLANGT!
Musste erstmal schlucken und rausgehen.

Als ich mich beruhigte, hab ich mir gedacht: gut ich will diese freiheit sowieso nicht. Ich finds zwar unfair von ihm aber ich brauche das nicht so von ihm verlangen wie er es tut und ich nutze die gelegenheit um ihm mal zu zeigen wie ich mich fühle.

Er sagt, es sei wirklich nur weil er strings lieber anzieht aber die normalen Männerstrings komisch sitzen. Bat mich jetzt welche auszusuchen ob für Männer oder Frauen sei egal, ihm ist wichtig das es bequem ist. Hat ein richtig schlechtes Gewissen gehabt weil er nicht ahnte das ich ihn so sehe. Er wusste zwar das ich mir was anderes wünsche aber das ich ihn so wahrnehme war ihm nicht bewusst und das gefällt ihm auch nicht.

Hinterher kam er nochmal an und sagte, er will nicht von mir verlangen das ich das dulde weil er es auch nicht könnte. War erstaunt wie fair er denkt aber ich hab ihm gesagt das ich niemals von ihm verlangen will seine Vorlieben zu unterdrücken. Für mich ist es ein Teil von ihm, das er im Bett gern mal "anders" ist. Darf er auch und ich hab mich da schon so dran gewöhnt das es mir auch spaß macht. Ich möchte ihn nur nicht als meinen Mann verlieren. Mit einer "Frau" könnte und will ich nicht zusammen leben. Da sind dann auch meine Toleranzgrenzen überschritten. "Ich bin gerne Mann und täglich Frau sein wäre langweilig. Das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Es ist nur ein sex-hobby"

Die Leggins lass ich ihm. Er wird hin und wieder was anderes tragen. Im moment hat er sie drunter beim arbeiten weil er sonst friert und zieht dann nur die Hose zuhause aus. Zum Umziehen ist er dann zu faul sagt er. Das will ich ihm nicht nehmen, frieren soll er nicht. Wenn er frei hat schaut er das er was an hat was mir gefällt.

Wir sind jetzt fast 10 Jahre verheiratet, haben so viel durchgemacht. Das schaffen wir auch noch das wir uns da wieder einig werden und jeder zufrieden ist.

Ich DANKE euch, das ich mit euch drüber reden durfte! Das tat echt mal gut. Ich hab sonst niemandem dem ich mich anvertrauen kann, leider.

In Zukunft werd ich nur noch ganz direkte bitten äußern und nicht mehr "könntest du mal…. "
Da ärger ich mich nur mit der Zeit und fühl mich missverstanden wenn er das wieder vergisst oder auf die lange Bank schiebt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 13:37
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:00
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 16:02
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 17:41
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 15.12.2015, 18:57
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 11:08
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 12:29
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:01
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 14:42
RE: Als Frau eines Crossdressers…. - von Miri - 16.12.2015, 20:22

Gehe zu: