Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #7
Ich finde es einfach schrecklich, wenn TGs (am Anfang ihrer "Karriere" oder als Spätstarterin) ein rosa tailliertes Winterjäckchen mit einer Männervisage tragen und dann immer und überall als Frau durchgehen wollen. Das wirkt einfach nur *****
Da lauf ich lieber mit meiner schwarzen Unisex-/Männer-/was auch immer Jacke herum und wirke authentisch(-er) wie die Frau von nebenan (für einige - für andere vielleicht weniger).
Ich werde auch bis ans Ende meines Lebens keinen Rock anziehen. Mein Transgenderding häng ich nicht an femininer Kleidung und grässlichen Schmuck (geht gaaaaar nicht!!!) auf. Will in neutraler, dezenter und jetzt sicher noch Unisexkleidung durchs Leben gehen... Lieber neutral und Unisex (aber trotzdem von der Mehrheit als Frau/Dame/Madame angesprochen zu werden - was ja auch passiert) als als schlechtgepasste Transgender durchs leben gehen, die einfach z.T. nur unsicher und unauthentisch wirkt, da sie bereits nach der ersten Hormongabe Highheels und Minirock als Mittvierzigerin tragen muss! Never!!

@stella: ja ich finds auch coool Sehr! Vor allem weil ich mich selbst, wenn ich mich im Spiegel sehe, eher als männlich wahrnehme vom Gesicht... Auch meine Größe usw. Deshalb verblüfft es mich immer wieder, wenn ich so - wie ich bin - also ohne Rockerl und ohne Lidschatten - überwiegend als Frau angesprochen werde... Ich bin halt ein bisi auf "deren" Feedback angewiesen, weil ich in einem Berufs- bzw. "Freundes"-umfeld voller Unverständnis bin, für dich ich immer Mann Sad bleibe und sie immer und stets die männliche Anrede verwenden....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von sternschnuppe - 16.01.2016, 16:14
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: