Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #41
Ann Lie! Permanentes dauerpitching der Stimme ist nicht schwer!Einfach eine für dich angenehme Stimmhöhe finden und dann einfach drauflos! Ich habe wirklich alles mit der Stimme laut gelesen,gesungen(ich hab zwar seit meinem 5ten Lebensjahr Geaangsausbildung aber mir hat das nicht wirklich was gebracht)und irgendwann war es unangenehm in meiner eigentlichen Stimmlage zu sprechen!Das rauhe und brummige ist auch weg,jetzt muss ich nur mehr an der weiblichen Tonlage Arbeiten(mit Logopäden)!Dadurch erspart man sich sehr viel Geld und Zeit beim Logopäden!Also Versuchs einfach mal!Kann zwar auch zu lustigen Situationen führen,aber es lohnt sich!Am Telefon und im TS3 glaubt mir schon lange keiner mehr denn Mann(es sei denn einer meiner Freunde ist da und spricht)und am Rest muß man arbeiten!Nur muss dir auch bewusst sein das du anfangs ziemlich schnell heiser wirst und da darf man es nicht übertreiben!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Chiara D. - 23.01.2016, 12:00
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03

Gehe zu: