Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist...
Beitrag #58
Ann Lie gemeinsam etwas durchstehen,bzw.gemeinsam an einem Ziel arbeiten gibt es in unserer Gesellschaft schon lange nicht mehr.Heutzutage gibt es eher die Einzelkämpfer die Wochenlang an einer Meinung gebastelt haben und danach wird alles was nicht passt nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht(oder besser gesagt es wird versucht.)!Und ich finde das halt total Schade aber ist halt so!Und wieso soll eine Minderheit wie wir TS zusammenhalten wenn wir in der Gesellschaft gelernt haben,alles was nicht konform ist,bzw nicht dem gängigen Bild entspricht zu dissen und zu beleidigen!Warum denkst du bin ich hier im Forum so provokant?Weil sie hier genau das machen mit ihresgleichen,was sie bei anderen anprangern!Denn es kann ja nicht sein das man eine andere Meinung hat oder so.Und das ist etwas was mir sauer aufstößt! Ich hatte auch einmal beim Versuch etwas zu beschreiben die Top Idee die Person "Yeti im Kleid"zu nennen um die es ging!Und da damals(Anfang 2014)habe ich mich für diese Frechheit(denn ich merkte erst nachher,nachdem ich gepostet hatte wie Extrem beleidigent dieser Ausdruck eigentlich war)schon nicht entschuldigt(obwohl es mir superleid tat und ich deshalb total zerknirscht war,denn ich wollte eine Situation beschreiben und das noch leicht witzig ),da ich da damals,gerade ein paar Monate nachdem ich mich angemeldet hatte schon denn Eindruck hatte das man nur Ernstgenommen wird bzw.als zugehörig eingestuft wird,wenn man der selben Meinung ist.Aber da kann man bei mir lange warten!Also ärger dich nicht darüber,es ist nur normal.Solange man derselben Meinung ist,darf man sich lustig machen,beleidigen etc.!Schlimm wird es nur wenn man ein eigenständig denkender Mensch ist und man keine Lust hat sich anzupassen.Denn im Endeffekt ist es einfach egal wer man ist,wie man aussieht oder so!Wichtig ist das man sich persönlich Wohlfühlt.Aber man muss einem Klischee entsprechen um dazuzugehören.
Aber im Ernst jetzt!Manchmal ist es besser einfach natürlich zu sein und nicht mit aller Kraft versuchen sich einem Klischee anzupassen!Das habe ich anfangs auch versucht, doch die Leute in meinem Dorf,bzw.auf der Arbeit fragten mich nur ob ich eh Gesund bin!Also überlasse ich die Klischees lieber denjenigen die sie unbedingt brauchen um zu versuchen andere fertig zu machen.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 17:19
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 16.01.2016, 23:57
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 17.01.2016, 01:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 18.01.2016, 00:07
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Foxy Lady - 18.01.2016, 18:53
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 22.01.2016, 23:01
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 23.01.2016, 03:33
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Ann Lie - 29.01.2016, 21:39
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Jasmin Viktoria - 29.01.2016, 22:03
RE: Ich glaub, dass man gut gepasst ist... - von Chiara D. - 30.01.2016, 02:32

Gehe zu: