Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #58
(15.02.2016, 00:13)Ann Lie schrieb: Nicht jeder muss studieren auch handwerkliche Berufe haben ihre Berechtigung und sind nicht weniger Wert.

Sagt ja keiner. Also ich zumindest nicht- wenns so rübergekommen ist sorry.
ich hab ja selbst auch 4 jahre einen handwerklichen beruf ausgeübt, jetzt wär mir halt büro ganz recht, neben dem studium.
ich will ja nicht studieren, weil ich einen titel haben will oder glaub was besseres zu sein. Ich hab nur eine obsession, wenns um biologie geht und alles kann man sich wohl nicht selbst beibringen.

- apropos ich geh ab nächster woche unter die schmetterlings-züchterInnen. Vielleicht sollt ich ja doch gleich die pension beantragen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 15.02.2016, 00:35
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: