Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Bitte um Feedback zur Gesangsstimme
Beitrag #1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Eigentlich mein ganzes Leben lang habe ich mir gewünscht, Songs zu schreiben und auch selbst zu singen. Was mich davon vor allem immer abgehalten hat, war das falsche Geburtsgeschlecht und die damit verbundene Stimme. Nun - nach meiner Transition, Stimm-OP, Stimmtraining, Gesangsunterricht usw. - habe ich es endlich gewagt. Ich bin aber immer noch sehr unsicher, was meine Stimme betrifft. Da ich im Allgemeinen nach einem Leben strebe, in dem meine Vergangenheit keine Rolle spielt, wünsche ich mir das auch im musikalischen Bereich. Es sollte also im besten Falle klar sein, dass da eine Frau singt. Nun kann ich selbst meine eigene Stimme aber nicht besonders gut beurteilen. Daher meine Bitte:

Falls ihr eine Minute Zeit aufbringen könnt, würde ich mir ein ehrliches Feedback dazu wünschen, ob man diese Stimme ohne weiteres als weiblich einordnen kann (alles Weitere wie Musikrichtung, Gesangstechnik etc. ist eigentlich sekundär - die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)):

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3973...reated.mp3


Vielen Dank schon im Voraus!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Feedback zur Gesangsstimme - von iris_evenstar - 01.03.2016, 15:27
RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme - von Foxy Lady - 01.03.2016, 18:19
RE: Bitte um Feedback zur Gesangsstimme - von Foxy Lady - 01.03.2016, 23:43

Gehe zu: