Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick?
Beitrag #57
(13.04.2012, 23:43)Julia Moniquè Chantal schrieb: Nein ich habe von TS tatsächlich keine Ahnung, habe alle Selbstmorde für Reinkarnation als Frau bisher aus Fun und Langeweile gemacht,
würde jederzeit ohne nachdenken zu müssen sterben oder meine Organe verkaufen um als Frau leben zu können, nur deshalb machen weil mir gerade etwas langweilig ist da im Fernsehen viele Serien gerade Sommerpause haben,
und das psychologische Gutachten TS und TG musste ich mit Bestechungsgeldern verwirklichen da von meiner herrlichen Männlichkeit an mir vorbeischreitende Biofrauen oft schwanger werden (nur von der Aura und vom Testosteron alleine) und ich geniesse es in Wirklichkeit ein toller Hecht zu sein, und alle meine Fotos sind aus der Google Bildsuche Wink

Angelika Du siehst, ich kann mit Gemeinheiten und mit von-ausserhalb-kommende-Besserwisserei-als-ich-selber-fühle, exzellent umgehen in Form von Sarkasmus, weil mich überall als Lügner und Trottel darstellen lassen der erst herandressiert werden muss, alles was ich fühle und wünsche bagagellisieren und listig zunichte machen, ist das ist das Einzige was ich in diesem hinterhältigen widerwärtigen Drecksleben kenne seit einer Dekade.
Und so lernt man, in diesem Drecksleben zu überleben.
Und zu grinsen wenn Hasstiraden kommen.
Denn Feindseligkeiten, Besserwisserei, Bevormundungen, und so weiter - das alles tangiert mich nicht mehr.
Doch wenn es Dich verletzt, verwende ich zukünftig das Wort "angeglichen" Smile schliesslich bin ich von Natur aus nett und zuvorkommend und Streitereien, Auseinandersetzungen etc. sind mit mir einfach nicht möglich weil ich von Natur aus nicht streite und im Alltagsleben sehr viel lieber, charmanter, koketter, süsser und liebenswerter bin als ich etwa bei anonymen sterilen kalten Forenbeiträgen wirke.

Ich wollte Dich weder verletzen, noch beleidigen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das Problem TS sehr viel vielschichtiger ist, als Du es in Deinen Beiträgen hier oftmals darstellst.

Du bist Dir zwar klar, dass es sehr viel Geld kostet, wenn Du all diese Eingriffe, die Du hier (hoffentlich nur für Dich selbst) als unbedingt erforderlich erachtest, aber im gleichen Atemzug empfiehlst Du Prostitution zur Geldbeschaffung.

Ich finde es einfach furchtbar, wenn frau ihren Körper als Sexarbeiterin verkaufen muss. Das ist weder erotisch noch toll oder lustig, sondern eine zutiefst traurige Tatsache.

Lediglich Männer scheinen so etwas als normal und wünschenswert zu empfinden. Aber auch nur dann, wenn es um Frauen geht.

Sexarbeit reduziert Frauen zur Ware und nimmt ihnen ihre Würde.

Und sorry, aber damit kann ich als Frauenpolitikerin und Feministin nicht wirklich umgehen. Es ist schon schlimm genug, dass es passiert, man muss nicht auch noch dafür werben und es hier positiv darstellen.

Je sicherer das Auftreten, die Körpersprache, Gestik, Stimme, etc., desto weniger kommt es auf das optisch perfekte Passing an.

Ich spreche da aus Erfahrung.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erkennt ihr andere Trans*Menschen auf den ersten Blick? - von Angelika - 14.04.2012, 12:53

Gehe zu: