hämatokrit/eisen
hämatokrit/eisen
Beitrag #1
hi,


liebe leute ich möchte euch fragen, denn ich habe folgendes problem


vor 2 jahren ging es mir gesundheitlich echt ur mies, es hat lang gedauert bis man draufkam dass ich einen schweren eisenmangel hatte.
ich hatte ständig schwindelanfälle, teils auch bisschen depri, mir ging es physisch wie psychisch echt übelst, herzrythmusstörungen
dann bekam ich meine eisentabletten und es ging mir hervorragend
seit dieser zeit aber begann langsam und kontinuierlich der hämatokritwert anzusteigen
so weit dass ich nun innerhalb von 1,5 monaten den 3. aderlaß hatte, der wert war bei 56
heute bei 49 aber der arzt meinte er gehört so um 48 herum eingestellt
man sagte mir auch ich solle kein eisen nehmen

die letzten 1,5 wochen kamen die schwindelanfälle wieder zurück und die herzryhtmusstörungen, das schlappsein, kopf in watte gepackt, man wandelt wie 10cm über dem boden
ich hätt schon längst eisentabletten genommen weil ich den zustand kenne, wenn der mangel entsteht, aber auf den arzt gehört, nicht genommen
nun hab ich ein blutbild vor mir, ich habe einen schweren eisenmangel und der hämatologe ist drüber happy, so therapiert man erhöhten hämatokrit

aber mir gehts scheeeeeeißeeeeee, mir ist ständig schwindelig, ich hab keine energie, ich kräu am zahnfleisch, bin mir oft nicht sicher mehr ob ich nicht vl gleich umkippe
ich kann meinen alltag so nicht meisern
der hämatologe sagt, ja das ist leider so, das wollen wir so


ideen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
hämatokrit/eisen - von newt - 25.03.2016, 20:45
RE: hämatokrit/eisen - von Bonita - 26.03.2016, 00:56
RE: hämatokrit/eisen - von newt - 26.03.2016, 14:09
RE: hämatokrit/eisen - von Madleine - 01.04.2016, 00:58
RE: hämatokrit/eisen - von newt - 02.04.2016, 14:58
RE: hämatokrit/eisen - von Bonita - 02.04.2016, 15:23
RE: hämatokrit/eisen - von newt - 02.04.2016, 15:33
RE: hämatokrit/eisen - von Bonita - 02.04.2016, 15:45
RE: hämatokrit/eisen - von newt - 02.04.2016, 16:02

Gehe zu: