Fragen zum Gampig-sein
RE: Fragen zum Gampig-sein
Beitrag #2
(06.04.2016, 11:07)Tiana schrieb: ... konnte ich nicht anders und mußte wieder. Ich bin mir voll sicher ich war nie wirklich Mann, aber Frau sein kann ich ja auch nicht Sad
Jetzt bin ich derzeit wieder in einer Phase wo ich echt platzen könnte vor Geilheit.

Warum kannst Du nicht Frau sein? Entweder Du bist Mann oder Frau oder beides gleichzeitig oder etwas dazwischen. Falls "nichts Eindeutiges" kannst Du aber genauso wie ein Mann oder eine Frau sein bzw leben bzw tun oder lassen bzw genießen... Rolleyes

(06.04.2016, 11:07)Tiana schrieb: ... Diese Fragen nur an MzF TG:

Wißt ihr wie das ist wenn man sich umoperieren läßt? Ist man dann asexuell?
Kenn mich da gar nicht aus. Seid ihr auch manchmal zum Platzen?
Mannstoll?
Besonders wenn ich schöne Frauen sehe und Männlichkeit, dann wünschte ich ich könnte sofort ne Frau sein.
Das tragische ich hab ja keine Vagina, wie soll ich den Stau ablassen können je?! Gehts euch auch so?

Es gibt Trans-Frauen, mit oder ohne GaOP, die eine niedrige oder durchschnittliche oder hohe Libdio haben, egal welcher sexuellen Präferenz - es gibt "gampige" homosexuelle/lesbische genauso wie heteros.

Hormone - Anscheins auch pflanzliche - können da teilweise Veränderungen mit sich bringen, mal in die eine oder auch andere Richtung; Aber es kann auch alles "gleich" bleiben.

Während einer "echten" Hormontherapie - vor allem mit "chem. Blockern" - oder nach einer GaOP verändert sich die Intensität der Libido meistens schon, sie nimmt idR ab; Bei etlichen sehr, bei vielen etwas, bei einigen aber gar nicht.

Auch Trans-Frauen "dürfen" sich "erleichtern", wenn sie sich "gampig" fühlen - also eben masturbieren; So könnte man sich zB die schöne Frau falls man lesbisch ist bzw den schönen Mann falls man hetero ist vorstellen und/oder auch eine/n andere/n TG wenn man pansexuell oä ist, während man es sich selbst besorgt... So wie die meisten anderen Non-TG bzw CIS-Menschen auch... Whistling

Falls man sich als Non-OP-Trans-Frau nicht auf die selbe Art wie ein Mann erleichtern kann oder will, könnte man sich auch den eigenen Penis als den vom Partner vorstellen, der (imaginär) auf einem liegt und man "dessen Penis" (Nachtrag: man könnte sich auch eine Frau mit einem Umschnall-Dildo vorstellen) an einem auf und ab reibt, indem man ihn zB mit beiden Händen - gegen den Bauch - an sich drückt; Oder man nimmt ein festeres Kissen dazu wenn man seinen eigenen Penis nicht direkt dabei angreifen möchte während man sich vorstellt, es wäre nicht der eigene...

Alles Gute und Liebe - und viel Spaß Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 11:07
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:11
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 13:28
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 13:55
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Tiana - 06.04.2016, 14:30
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Bonita - 06.04.2016, 14:54
RE: Fragen zum Gampig-sein - von Madleine - 06.04.2016, 14:59

Gehe zu: