Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #10
J-unique!Ich verstehe nicht ganz was daran jetzt schlimm sein soll!Wir Transidenten wissen was wir wollen,da wir es in unserem Herzen fühlen!Eine Ärztin/ein Arzt kann das nicht!Also muss er/sie sich durch fragen,die zum Teil unangenehm sein können,zu der diagnose kommen!Also ich weiß nicht was daran schlimm sein soll(wenn du sagst das es dich mitgenommen hat!)Also ich war bis jetzt 2 mal beim Psychiater!Einmal wegen der Diagnose und einmal wegen des Gutachtens wegen Hrt freigabe!Manche fragen waren wirklich persönlich und unangenehm,aber hey,es ist deren Job^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Chiara D. - 14.04.2016, 08:17
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: