Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #15
(14.04.2016, 10:28)j-unique schrieb: insbesondere dass auf jeden leisen Kritik am dualen Geschlechtssystem sofort mit der Gestörtheits-Keule gekontert wurde.

Boa ja genau das ist bei mir auch vorgekommen. Ich hab mich recht lang als nonbinary/genderfluid identifiziert, was ich am Anfang auch so dargestellt hatte. Das war aber "nicht genug".
Mir war schon sehr früh klar, dass ich eine Genderfluidität/nonbinary-sein, wenn dann von einem als weiblich gelesenen Körper ausgehend "ausleben" wollen würde (ich mein, ich habs eh getan aber es war mit viel Diskriminierung verbunden), darum auch der Wunsch nach HRT, welcher mir aber wohl nicht gewährt worden wäre, würde ich mich (nun) nicht als binärer Mensch wohl fühlen...

Eine Freundin hat auch dieses "nicht trans" genug Problem weil sie sich als nonbinary trans Frau identifiziert. Die musste nun Psy*mensch wechseln...
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von cutecutecute - 14.04.2016, 10:48
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: