Psychiatrische Gutachten für Transgender
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender
Beitrag #27
(14.04.2016, 22:25)Mike-Tanja schrieb: Wie ist das eigentlich: Stellen die Damen und Herren Therapeut/inn/en auch so etwas wie versteckte Test- und Kontrollfragen, oder reicht es, wenn man zahlt, das passende Outfit wählt und eine Antworten-Walze zum üblichen Katalog an "Prüfungsfragen" runterratschen kann?

Ich weiß nicht ob man das Kontroll oder Prüfungsfragen nennen kann,aber manche Fragen hat mir die Psychiaterin für die Diagnose wie auch fürs Gutachten gestellt!
Hatten sie schon einmal sex?
Hatten sie Spaß dabei?
Hatten sie schon einmal einen Orgasmus?
Hatten sie Spaß dabei? usw.:Also ich kam mir da eher vor wie in der Bravo bei Frau Doktor Sommer oder so ähnlich^^!Aber ich habe es beantwortet,nur dachte ich schon bei mir persönlich,was die,ausser hier zu atmen und unnötige Fragen zu stellen sonst noch hier macht^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Chiara D. - 15.04.2016, 08:52
RE: Psychiatrische Gutachten für Transgender - von Aina - 14.04.2016, 18:42

Gehe zu: