Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray
Beitrag #22
(07.02.2012, 23:52)Angelika schrieb: Nun, dank der Politik der SPÖ ist der Download in Österreich nicht strafbar. Unsere Ministerin wollte nicht die UserInnen kriminalisieren. [Rest gekürzt]

Ei der Daus! Was hat die Sozialdemokratie eigentlich nicht geleistet? Danke, dass ihr den Sauerstoff in die Luft gemischt habt, und wir alle daher atmen können! Big Grin

Welche Ministerin war das denn? Inneres, Justiz? Ah, nein, ich weiß schon! Gabriele Heinisch-Hosek ist, wie so häufig (wie z.B. bei ACTA....Angry ), im Ministerrat mutig aufgestanden, hat der ÖVP kurz ins Gesicht gespuckt und gesagt: "Mit mir nicht, meine Herren, no paseran!" War's so? Blush

Man sieht: solche übertriebene Lobhudelei kann sogar mich dazu veranlassen, eine Ministerin der SPÖ, die ich eigentlich schätze und respektiere, mit ironischem Spott zu bedenken! Confused

- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Yuna - 04.08.2012, 14:22
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Geloeschter User - 27.08.2018, 09:07
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - von Ирина - 31.01.2019, 23:28

Gehe zu: