Antrag auf PÄ bei Ablehnung mehrmals möglich?
RE: Antrag auf PÄ bei Ablehnung mehrmals möglich?
Beitrag #14
Auch von mir "Glückwunsch" (in Gänsefüsschen, weil ja nicht genau das was tatsächlich gebraucht/gewollt wird)! Hug

Tanja, j-unique könnte doch auf einen Bescheid bestehen? Dann hätte sie es ja wenigstens "schriftlich", dass das "x" vom Gesetz her nicht möglich ist - und es würde einen ensprechenden Eintrag im Verwaltungsakt bekommen; So, auf die österreichische Art und Weise, steht der Bedarf/der Wunsch j-uniques doch nur auf ihrem Antrag... Thinking
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Antrag auf PÄ bei Ablehnung mehrmals möglich? - von Bonita - 11.05.2017, 17:48

Gehe zu: