[USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
Beitrag #22
@Bonita: Naja es scheint als ob sich bei diesem tragischen Ereignis jede Seite Ihre Meinung rechtfertigen will: Ich hab auch schon so pro-Waffenlobby-Sprüche gelesen wie dass in Orlando eh ein eher strenges Waffengesetz sein soll, und wenn Leute im Club Waffen tragen hätten dürfen, es weit nicht so viele Tote gegeben hätte *facepalm* ... So auf die Art: Weil die Terroristen halten sich ja sowieso nicht an das Waffengesetz, jetzt brauchen wir eh keines...

Ich lass mich nicht wahnsinnig machen, keine Angst Wink Ich find nur manche Wortmeldungen sehr sehr arg... Das mit den angeblichen psychischen Problemen stimmt, das liest man ja auch bei uns bei beinahe jedem beschissenen Ereignis.

Ich würde trotzdem nicht so weit gehen, und sagen dass der IS direkt etwas damit zu tun hat, auch wenn sich der Angreifer zu dem Verein bekannt hat vor der Tat.

Btw. verschwörungstheorien - ich find sowas eigenartig: https://twitter.com/ImSuperDope_/status/...9338598400

from #pulseshooting
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 12.06.2016, 22:16
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:10
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:53
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von S4R4h - 13.06.2016, 15:11
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 14.06.2016, 13:47
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 25.06.2016, 11:37
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 15:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 21:17

Gehe zu: