[USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
Beitrag #27
Wow! Bist du deppat ....

Madeleine, sorry aber bei sowas kann ich nicht mehr sachlich bleiben - was habens denn dir zum rauchen geben? Das ist mir wirklich um um einiges zu viel Aluhut - glaubst du das ganze Geschreibsel von dir eigentlich selbst? (Aber was rede ich denn, ich kenn mich ja gar nicht mehr aus so sehr bin ich schon von den Mondnazis auf Linie gebracht worden - und natürlich von der Lügenpresse) ^^


(13.06.2016, 19:40)Mike-Tanja schrieb: Niemand kann m.E. ernsthaft behaupten, dass strenge Waffengesetze geplante Anschläge wie den von Orlando verhindern können....

Zurück zum Thema: Nein da hast du Recht, Tanja - es hat schon genug Anschläge gegeben ohne dass die sich in den USA legal Waffen gekauft haben - aber wenn du dir schon alleine die ganzen College-Schießereien und anderen Gewalttaten mit Waffen in den USA ansiehst, denk ich schon dass ein rigoroses Waffenverbot einige Leben gerettet hätte.

Schon klar - wer wirklich will, bestellt sich seine Kalaschnikow über Silkroad und co. oder findet andere Wege um an Waffen zu kommen... Aber das kann eh kein Waffengesetz verhindern... Bei einem Verbot soll es in erster Linie um die Verhinderung von so Kurzschlussreaktionen mit folgender Waffengewalt gehen denk ich...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 12.06.2016, 22:16
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:10
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:53
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von S4R4h - 13.06.2016, 19:57
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 14.06.2016, 13:47
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 25.06.2016, 11:37
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 15:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 21:17

Gehe zu: