[USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida
Beitrag #28
Sarah, es geht nicht um Glauben, sondern um Wissen. Das dir, bei allem Respekt, zu fehlen scheint.

Was du diesbezüglich zu wissen scheinst, weiss ich auch, aber darüberhinaus noch einiges mehr.

Kein Grund, aggressiv zu werden. Ein Ersatz für Argumente ist das nicht.

Also statt mir beleidigende Worte an den Kopf zu schmeissen, sag bitte, inwiefern das, was ich schrieb, unwahr ist und belege es.

Sonst ist das niveaulose Hetze, deja vu.

<sarcasm>
Den Aluhut musst du übrigens auf die Fontanelle setzen... kein Wunder siehst du nix, wenn du meinst, das sei ne Brille.
</sarcasm>
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 12.06.2016, 22:16
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:10
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 13.06.2016, 10:53
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Madleine - 13.06.2016, 20:24
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 14.06.2016, 13:47
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 25.06.2016, 11:37
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 15:05
RE: [USA] Anschlag auf einen Club in Orlando, Florida - von Foxy Lady - 26.06.2016, 21:17

Gehe zu: