Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben
Beitrag #31
Diese Diskussion hatten wir hier schon mal im Verborgenen. Ich wurde damals angefeindet weil ich eine gewisse Diktion hier nicht gutheißen konnte. Die Welt ist so böse, also lasst uns alle Böse sein. Ich find das nicht richtig, deshalb bin ich aber kein Mauerblümchen. Es gibt sie sehr wohl, die freundlichen, wohlwollenden. Wenn mir eine/r deppert kommt, lass ich den links liegen. Basta!

Keine jammert hier. Aber bitte...
Wir kämpfen ständig um Anerkennung und Gleichstellung und dann heissts plötzlich, na die Welt is hoit im orsch, do geht nix? Also wofür noch kämpfen?

Aber mal ehrlich, in einem Forum oder Treffen im realen Leben mag ich sehr wohl erwarten, daß man mir den notwendigen Respekt und Rücksichtnahme entgegenbringt. Wenigstens untereinander. Ein sogenanntes Mauerblümchen wirds nur über den sanften Weg lernen stark zu sein. Und natürlich müssen wir auch stark sein, alle Menschen müssen das irgendwie und irgendwann.

St. Pölten ist mir zu weit und zu fad. "Weißwürst" sind nicht mein Ding aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute. Sagt bescheid wenn ihr mal einen "Blueberry Muffin" Tag habt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Besser 'mit' als 'für' Trans/sexualität/identität leben - von IchMachBubu - 20.09.2016, 14:29

Gehe zu: