Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #1
Hallo aus NRW!
 
(Achtung langer Text!)
 
Hallo ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß, was ich tun (oder lassen) soll. Ich beginne mal mit einem Kurzüberblick. Seit der Pubertät hab ich das
Verlagen Sex als Frau erleben zu wollen. In allen meinen Beziehungen (nur mit Frauen) hab ich das dann heimlich mit mir selbst gemacht.
Nachdem dann 2013 eine 9 Jährige Beziehung endete fühlte ich mich erst mal frei und begann zuhause mit dem Crossdressing. Es macht mich unglaublich scharf mich sexy zu fühlen. Als Mann habe ich das überhaupt nicht auch finde ich meinen Penis ehr nützlich zum Zweck der Fortpflanzung . Nachdem ich dann 2014 eine neue Frau kennenlernte änderte sich mein Leben um 180 Grad.
Sie ist sehr offen und so kam es dazu das ich ihr bald von meinem „Tick“ erzählte. Kurz darauf kaufte sie mir schöne Weibliche Klamotten, Schminke, alles was dazu gehört. Bis heute, was ich auch sehr klasse von ihr finde. Leider gab es am Anfang aber auch auch oft Streit deswegen. Sie hätte es am liebsten wenn ich den ganzen Tag in diesen Klamotten rumlaufen würde, was mich ja auch nicht stört – im Gegenteil. Allerdings stört es mich, dass ich das nicht darf (Achtung Psycho). Auf der einen Seite fühlt es sich falsch an weil ich ja ein Mann bin aber es fühlt sich auch unglaublich gut an so zu sein wie man gerne wäre. Beim Blick in den Spiegel denke ich oft, das ich sehr hübsch wäre als Mädel – wäre ich doch lieber ein Mädel geworden L . Eigentlich mag ich dabei nie in den Spiegel schauen, Dicke Arme, Breite Schultern, Bart etc.. auch mit Schminke bleiben die Männlichen Züge und die Dicken arme und das sieht mit engen Klamotten ehr Schwul aus.
 
Ich habe nach meiner Beendeten Beziehung 2013 angefangen Kraftsport zu machen – wollte ja ein richtiger Kerl werden Wink – muss sagen es sah auch echt gut aus. Die Leute die so was machen fand ich aber äußerst primitiv (sorry, mein Eindruck – schaut euch mal so Hanteltraining Youtube Videos an) und so wollte ich bestimmt nicht werden – ein Freund von mir macht es bis heute sieht halt Stattlich aus aber ist halt ein Macho, macht blöde Witze, Rülpst laut – ich kann es maximal 2 Stunden ertragen. Das soll auf keinen Fall etwas gegen Leute sein die gern und oft Trainieren. Aber ich finde die, die es übertreiben verändern sich auch sehr in ihrer Psyche.
 
Ich habe dann 2015 auch den weg zum Psychologen gefunden, aber nichts von meinem „Tick“ erzählt (hatte es mir jedes mal vorgenommen aber es ist mir einfach zu peinlich). Habe halt Antidepressiva bekommen und im weiteren wurde ADS diagnostiziert dagegen bekomme ich Ampfetamine welche auch sehr gut helfen meine Gedanken zu ordnen und mich ruhig werden zu lassen.
Meine Mutter macht sich sorgen um mich da ich eigentlich seit der Ausbildung die ich 2007 beendet habe im zu Depris neige. Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden, sagt sie selbst zu mir – ich bin aber damals nie darauf gekommen ob es vielleicht mit diesem Thema hier zusammen hängen könnte.
 
 Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich auch einige Zeilen in einem anderen Forum gepostet und dort den Rat erhalten einmal in mich rein zu hören. 
 
Dann begann ich zu denken – okay wir machen diesen „Spaß“ nur am Wochenende – was wir auch bis jetzt taten. Ich merke wie der Druck auf mich aber immer größer wird.  Ich habe aber beschlossen meine Haare wachsen zu lassen, das ging ca. 6 Monate. Dann kamen die ersten Sprüche „du siehst komisch aus, wer weiß, vielleicht bist du ja ne Frau“ zudem noch diverse Lästereien auf Arbeit hinter meinem Rücken. Also Haare wieder kurz „Boa du siehst voll gut aus – ein richtiger Mann ...jetzt“ obwohl es mich hätte glücklich machen sollen - es war zum heulen.
 
Vor 1 Monat verstarb nun leider plötzlich mein Vater. Jetzt bin ich in einer ganz komischen Situation. Ich fuhr allein eine Woche in eine Ferienwohnung um meine Gedanken zu Ordnen. Ich konnte es kaum erwarten die mitgebrachten Sachen auszupacken – zog die Vorhänge zu und lebte es aus. Gern würde ich mal so rausgehen aber ich Denke das die Leute mir das sofort ansehen und mich abstempeln. Leider bin ich auch sehr sehr Sensibel und hab kein dickes Fell. Meine Freundin (und auch meine EX) meinen das ich sehr weiblich bin im Verhalten und von meinen Gefühlen. Ich heule auch bei Titanic wie ein Schlosshund.
In dieser Urlaubswoche habe ich eigentlich beschlossen „Du machst es!“ aber als ich wieder hier in meiner Gewohnten Umgebung war kamen alle Zweifel und Ängste sofort wieder.
 
Ich habe nun nach langen überlegen meinen Job gekündigt, zudem bin ich Nebenbei schon seit 2011 selbstständig und möchte das wieder weiter ausbauen da ich nun 3 Jahre in einer Firma gearbeitet habe und immer 3 Stunden Arbeitsweg hatte. Was mich auch sehr belastet hat. Oft schaue ich mir Mädels aus der U-Bahn aus an und merke  leider, ich finde sie nicht geil – nein – ich bin neidisch auf sie! Sie dürfen so sein, wie sie wollen und keinen stört es! Warum darf ich das nicht ?
 
Ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie meine Familie das aufnehmen würde. Es wäre einfacher zu sagen – ich bin Schwul etc. Das würden sie verstehen. Mein Vater hätte es nie verstanden – ich denke sogar wenn ich als Frau zuhause rumlaufe und wenn er jetzt auf mich runterschaut – „was soll er nun von mir denken ? Das ist nicht sein Sohn, das ist eine Tunte (sorry führ die harte Sprache)“.
 
 
Ich habe dann sehr sehr große Angst meine Familie zu verlieren!
Habe auch überlegt weit weg in den Norden zu ziehen, aber ich weiß nicht ob ich mir vorstellen kann ohne meine Familie zu leben. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Ich telefoniere jeden Tag mit meiner Mutter weil ich sie brauche und sehr sehr lieb habe. Sie ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
 
Leider habe ich die letzte Zeit sprich ca. ein Jahr nach dem ich auf den Gedanken gekommen bin sehr viel Alkohol konsumiert und viel zu viel geraucht. Was sich nun auch an einem kleinen Bierbauch zeigt, welcher natürlich nicht gerade zu einem Weiblichen aussehen gehört. Ich will mein Leben nicht weiter so gegen die Wand fahren, habe aber auch unglaublich große Angst meine Familie zu verlieren.
 
Ein anderes Problem ist, dass ich mich noch gerne fortpflanzen würde. Meine Freundin kann auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Also würden wir das ganze kürzlich herbeiführen. Nur dann ist das Kind irgendwann da und wie geht es dann weiter? Das wäre für meine Familie wahrscheinlich der Supergau. „Ein Kind – keinen richtig Vater  - wie kann der so was machen ? bla bla“. Meine Freundin sieht das allerdings alles sehr locker. Sie meint, dass es ohne weiteres möglich ist. Stimmt ja auch – sehe ich genau so – nur andere Menschen nicht.  
 
Ich würde mich über eure Meinung freuen!
 
Liebe Grüße,
 
Seek82
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von seek82 - 28.06.2016, 12:01
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 03:34
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld - von Ann Lie - 30.06.2016, 04:21

Gehe zu: