Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #42
naja zu beginn hatte ich gar keine beschwerden. im gegenteil - mir ging es so richtig gut. und das testo erreichte die untergrenze für "männer". Aber mit der zeit stieg das testo immer mehr an und das östro war eigentlich immer im guten TS-bereich.
und nach 5 monaten HRT gings dann los mit herzrasen, schwindel, gleichgewichtsströrugen und depressionen.
ich nehme mal an, dass es schon auch mit dem testo zusammen hängt. weil es am anfang ja relativ niedrig war und es mir prächtig ging. und mit dem wiederanstieg vom testo fingen dann die beschwerden an bis zu abbruch.
und mittlerweile ist mein testo höher als vor der HRT (vor HRT ca. 6; aktuell 8,4). und deshalb kann ich da jetzt nicht wieder östro raufschmieren, weil ja dann alles wieder von vorne losgeht. deshalb eher mal mit androcur das testo senken und dann mit östro ein (!) sexualhormon substituiere.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von sternschnuppe - 13.10.2016, 20:07
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: