Neues Kapitel
Neues Kapitel
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo ich bin die Brandyneete (eigentlich Brandynette aber de benützername war schon vergeben)

Ich bin neu in dieser Welt und kenne noch niemanden.
Wollte mich vorstellen und dem Forum beitreten.
Bin 32 und komme aus Süd Amerika, wurde in Graz geboren aber mit 5 und meinen Eltern nach Paraguay ausgewandert. Spreche und schreibe fließend Spanisch, Englisch und sowieso Deutsch

Bin ein bisexueller Crossdresser wünsche mir aber einen femininen Körper.
Mit 13 hatte ich mein erstes mal mit einer Frau.
Mit 16 verlor ich meine virginität mit einem man.

Ich crossdresse noch immer im geheimen weil ich mich nicht und die Öffentlichkeit alleine traue, dadurch das ich erst vor ein paar Jahren nach Graz zurückgekommen bin kenne ich niemanden in unserer Welt.
Leide unter bipolarer Störung und habe Depressionen weil ich meine wahre Natur nicht ausleben kann. Meine Eltern akzeptieren es auch nicht wie ich im echten bin.

War verheiratet mit einer Tochter, meine ex hat mich verlassen weil sie gesagt hat sie braucht einen echten man und nicht jemanden der es von hinten liebt und sich verkleidet.

Meine ex lebt jetzt mit meiner Tochter in Spanien und ich hab sie beide seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Die Scheidung ist die Ursache meiner Depression.

Die Psychiaterin die ich besuche hat mir dieses Forum empfohlen und jetzt hab ich endlich den Mut mich vorzustellen.

Bin eigentlich ein ganz ruhiger Typ der gerne Video spielt und ein genussvolles leben fuhrt.
Man soll genießen solange man kann. Ich hoffe gleichgesinnte kennenzulernen und einen neuen Kapitel meines leben zu beginnen.

Möchte auch nette Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen die mir helfen mich selber besser kennen zu lernen, zb. Was gefällt mir oder welche sind meine Limits, Informationen sammeln zb über Hormon Therapie, was bedeutet es in Ö so zu leben und die allgemeine Toleranz.

Wo ich herkomme, sprich Paraguay war es eine 0% Toleranz oder im streng geheimen, ich hab gelesen das es hier nicht so ist, also kommentiert einfach, fragt mich was oder gibt mir einen Rat.

Möchte mich gerne mit anderen treffen aber das können wir uns ja wo anders ausmachen.


Danke für das lesen
MFG
Brandynette
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Neues Kapitel - von Brandynette - 12.07.2016, 23:38
RE: Neuer Kapitel - von Chiara D. - 13.07.2016, 18:20
RE: Neuer Kapitel - von Brandynette - 13.07.2016, 20:23
RE: Neuer Kapitel - von Mike-Tanja - 13.07.2016, 22:27
RE: Neuer Kapitel - von Brandynette - 13.07.2016, 22:46
RE: Neuer Kapitel - von Madleine - 16.07.2016, 01:10
RE: Neuer Kapitel - von Brandynette - 17.07.2016, 08:31
RE: Neuer Kapitel - von Brandynette - 13.10.2017, 00:41
RE: Neuer Kapitel - von NewGirl - 13.10.2017, 12:23
RE: Neuer Kapitel - von Brandynette - 13.07.2016, 05:47
RE: Neuer Kapitel - von Bonita - 13.07.2016, 14:40

Gehe zu: