Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
Beitrag #19
Ob das hier jetzt so gut reinpasst weiß ich nicht,aber was mir nach 13 Monaten Gegengeschlechtlicher Hormontherapie an mir auffällt ist,das ich Körperliche Gegebenheiten an mir vollkommen anders wahrnehme!

Gesicht vor der Hrt!Ach ja ziemlich Maskulin und Markant!Naja ich weiß ja wie ich mit Latex und Makeup umgehe,denn ändern wird sich nicht wirklich viel!
Jetzt nach 13 Monaten Hrt!Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu tun an mir,Stimmtraining,Epi,usw.reine Geld und Zeitverschwendung,denn da ich null Erfolg sehe,ist mir Passing auch egal!Das wiederum stürzt mich in extreme Depressionen da rein gar nichts weitergeht!

Hände vor der Hrt!Naja verarbeitet und das sieht man und auch nicht anders zu erwarten,wenn man sein Leben hart Arbeitet!
Nach 13 Monaten Hrt!Sitze ich Stundenlang heulend da und wünschte mir Tod zu sein weil es ganz einfach nur häßlich aussieht!

Adern an Händen und Unterarmen vor Hrt!Naja zum einen viel zu lang gewartet,zum anderen viel zu hart gearbeitet!Also null Problemo!
Nach 13 Monaten Hrt!Egal wie heiß!Ich trage nur Langarmsachen,die bis über die Finger reichen,da mich der Anblick meiner Adern nur mehr zum heulen bringt!

Haut vor Hrt!Ich wurde immer wegen meiner extrem weichen Haut beneidet(von Männern und Frauen)und ich wahr irgendwie Stolz darauf,auch wenn es mich genervt hat,das ich schon immer sehr empfindliche Haut hatte!
Nach 13 Monaten Hrt!Ich kann mich ohne Plastikhandschuhe nicht mehr anfassen,da sich meine Haut immer noch anfühlt wie vor der Hrt!Das einzige was mir etwas befriedigung bringt und mir die seelischen Schmerzen nimmt ist das Ritzen und das unkontrollierte in mich reinstopfen!So kann ich mich wertloses Nichts bestrafen und ich hoffe nur das ich bald denn Mut finde,es zu beenden!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 15.07.2016, 14:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Aina - 30.07.2016, 16:22
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 01.08.2016, 10:10
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von FrauPatrizia - 05.09.2016, 08:17
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 05.09.2016, 08:57
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von kaja - 05.09.2016, 15:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 20.10.2016, 15:47
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Chiara D. - 02.01.2017, 03:40
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 02.01.2017, 10:24

Gehe zu: