Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme
Beitrag #24
@Chipsi!Mein Konsumverhalten ist eine Flucht!Ein Versuch mir zu Beweisen das alles okay ist!Aber die Wahrheit ist,gar nichts ist okay und deshalb habe ich auch Ende Jänner einen Psychiatertermin!Ich hoffe das mich der nicht sofort mit Tabletten vollstopft,sondern mich ganz einfach dabei unterstützt,meine Angst,meine Verzweiflung und meinen Frust unter kontrolle zu bekommen!Denn ich weiß auch das ich alleine nichts mehr schaffe und deshalb habe ich mich dazu entschlossen,einen Psychiater aufzusuchen!Denn ich kann laut Perspektivenplan erst daran denken eine Umschulung zu machen,bzw. einen Job suchen,wenn ich die Depressionen im Griff habe!
Was das das mit dem weitergehen bei der Hrt betrifft weiß ich echt nicht was Sache ist!Mir wird immer versichert,das sich was tut,ich kann so oft ich will in denn Spiegel schauen,oder meine Fotos vergleichen,ich sehe da nichts!Ich denke schön langsam wirklich,das ich bekloppt werde oder so!
@All!Ich danke euch und denkt immer daran!Unkraut vergeht nicht!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 15.07.2016, 14:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Aina - 30.07.2016, 16:22
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 01.08.2016, 10:10
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von FrauPatrizia - 05.09.2016, 08:17
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 05.09.2016, 08:57
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von kaja - 05.09.2016, 15:53
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 20.10.2016, 15:47
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Dolores - 02.01.2017, 10:24
RE: Erste Veränderung bei der Hormoneinnahme - von Chiara D. - 04.01.2017, 22:46

Gehe zu: