Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Beitrag #6
Hmm,

selbst bin ich weder TS, noch TV/CD, sondern einfach nur etc pp...  Heart2
Was ich mich frage...
Ist Transidentität jetzt die neue Sonne, um die sich alles dreht?

Um ehrlich zu sein,
ich hab echt Besseres zu tun, als mir meinen Kopf zu zerbrechen über den Alltag von Menschen, bei denen TS im Gegensatz zu mir eine Rolle spielt.
Gleiches gilt für ihre Probleme, ihr Leben, ihren typischen Tag, ihren Unterschieden zu was auch immer etc pp...

Aber vielleicht sollte ich etwas respektvoller sein gegenüber jemanden, die mit einem Post bzw. Wort ("uns" Betroffenen) sich zur Sprecherin erhebt.
Oder vielleicht auch nicht. Pups drauf Tongue (Mist, schon wieder vulgär...)
Viel Spaß beim Missionieren/lassen.

Snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)? - von Falling Snow - 21.07.2016, 23:28

Gehe zu: