weiß nicht was ich bin
weiß nicht was ich bin
Beitrag #1
Question 
hi,         (sorry wegen Schreibfehler)

erst mal:
ich bin biologisch weiblich
erst 17 Jahre alt
und bin mir seit ein paar Wochen nicht mehr sicher was ich eigentlich bin

also eigentlich hat es vor 2 Jahren angefangen (als ich in die neue schule gekommen bin), ich hab mir nämlich das erste mal die haare kürzer als sonst schneiden lassen (eine Jungenfrisur, Mittellang)
und habe immer schon gerne Burschenklamotten getragen, besonders Schuhe und ich Schminke mich auch nicht ich fühle mich dann nicht so wie ich selbst
jedenfalls haben viele in der neuen klasse gedacht ich sei ein junge (was mir irgentwie gefällt)
aber ich Liebe Kleider und Blümchen im haar und das alles genauso
und ich habe vor einpaar Monaten einen Stream von einem TG ftm auf Younow geschaut. Später auf Instagram glaube ich einen TG gesehen zu haben also auch ftm und danach ein lesbisches Mädchen auf Youube die fast nur männerklamotten trägt.
also habe ich angefangen mich für Sexualität und sowas zu interessieren und nach zu forschen
und habe mir vor 2 Wochen ca. die haare wieder ganz kurz ab zu schneiden
und mir neue Burschenklamotten gekauft (2 Boxer shorts und t-shirts und so)
und da hat mich meine Schwester gefragt ob ich mir sicher bin das ich noch ein Mädchen bin...und ich wusste keine Antwort...seit dem geht es mir irgentwie nicht mehr so gut (übrigens hab ich vor 3 Monaten Schule abgebrochen und nen neuen Job, hatte also viel zeit zum Nachdenken)
meine Eltern denken ich sei nur bisexuell, meine beste Freundin und meine Schwester wissen das ich Pansexuell bin aber sooo viel unterschied is da jz nicht bei mir

worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das ich mir so selbst nicht mehr zu helfen wusste und nur ein paar Forenthemen gelesen habe und mich dann hier registriert in der Hoffnung jemand könnte mir helfen bzw. meine Situation von außen betrachten..lg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
weiß nicht was ich bin - von Rainbowfish - 23.08.2016, 10:52
RE: weiß nicht was ich bin - von Mike-Tanja - 23.08.2016, 20:05
RE: weiß nicht was ich bin - von Eva_Tg - 23.08.2016, 21:08
RE: weiß nicht was ich bin - von j-unique - 25.08.2016, 21:31
RE: weiß nicht was ich bin - von Madleine - 26.08.2016, 01:23

Gehe zu: